Sale

Affe im Menschen, Der (Neuauflage) (BLURAY)

George A. Romero
Artikelnummer R-08724 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 4/27/2018
Label NSM Records
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 113 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D, E
Extras Audiokommentar von Daniel Perée und Ingo Stecker Originaltrailer Filmografien
Lagerstand

Der seit einem Unfall querschnittgelähmte und völlig hilflose Allan erhält von seinem Freund Geoffrey das Äffchen Ella zum Geschenk. Ella ist speziell dazu trainiert, Behinderten zu helfen. Doch was Allan nicht ahnt: Aufgrund einer Genmanipulation nimmt Ella wahr, was er in seinem Unterbewusstsein empfindet – und führt alles aus, was er nur insgeheim denkt. Zunächst wird dies nur einem nervenden Kanarienvogel zum Verhängnis. Doch dann erfährt Allan, dass seine Querschnittlähmung nicht Folge des Unfalls, sondern eines ärztlichen Kunstfehlers ist. Sein unbändiger Zorn auf den Arzt setzt Ella in Bewegung ...
Titel Affe im Menschen, Der
Original Titel Monkey Shines
Genre(s) Horror Thriller 
Produktionsjahr 1988
Produktionsland USA
Regie George A. Romero
Darsteller