Absurd - Ausgeburt der Hölle (Lim. Uncut Mediabook - Cover A) (DVD + BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert auf 444 Stk.
Artikelnummer D-23950 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 12/16/2019
Label XT Video
Freigabe Keine Freigabe
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (16:9) (DVD) / 1,85:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit ca. 95 Min. uncut
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat DVD Deutsch DD 2.0 Italienisch DD 2.0 BLU-RAY Deutsch PCM2.0 Englisch PCM 2.0
Untertitel D
Extras 16-seitiges Booklet mit einem Text von Nando Rohner Alternative Italienische Fassung Aushangfotos Mini-Doku Trailer
Lagerstand

Aus einer geheimen Versuchseinrichtung kann ein mysteriöser Mann flüchten. Auf seinem Weg hat er einen schweren Unfall. Im Krankenhaus stellen die Ärzte fest, das der Mann über außergewöhnliche Selbstheilungskräfte verfügt, die ihm die Möglichkeit geben, selbst schwerste Verletzungen zu überleben. Doch der Mann hat ein weiteres Geheimnis - er ist getrieben von unersättlicher Mordlust. Und so führt ihn sein blutiger Weg schon bald aus dem Krankenhaus hinein in eine Kleinstadt. Auch dort geht er, gejagt von einem Geistlichen, weiter über Leichen ... Joe D'Amatos zweiter Horrorschocker, auch bekannt unter den Titeln 'Absurd' und 'Anthropophagus II', mit George Eastman ('Man Eater') gilt vor allem wegen seiner kompromisslosen Härte als Genreklassiker.
Titel Absurd - Ausgeburt der Hölle
Original Titel Rosso Sangue
Genre(s) Horror Splatter 
Produktionsjahr 1981
Produktionsland Italien
Regie Joe D'Amato
Darsteller