A Day To Die (BLURAY)

Artikelnummer R-13069 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 9/16/2022
Label Universum Film
Freigabe FSK 16
Bildformat 2,40:1 (1080p)
Laufzeit ca. 105min
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras - Wendecover
Lagerstand

Connor ist Teil einer militärischen Ghost Unit, die bei einer blutigen Geiselbefreiung vom Hauptunterhändler Captain Alston hintergangen wird. Viele Opfer lasten auf dem Gewissen der Einheit. Fünfzehn Jahre später ist Connor Bewährungs-Offizier und Alston ein korrupter, skrupelloser Polizei-Chef. Als Connor einen Mann des lokalen Drogenbarons in Notwehr erschießt, kidnappt dieser seine Frau und verlangt von ihm innerhalb von zwölf Stunden zwei Millionen Dollar Lösegeld. Connor hat keine Wahl, er muss sein altes militärisches Team zu Hilfe holen. Doch es gibt noch eine weitere Bedrohung, mit der er nicht gerechnet hat.
Titel A Day to Die
Original Titel A Day to Die
Genre(s) Action
Produktionsjahr 2022
Produktionsland USA
Regie Wes Miller
Darsteller