96 Hours - Taken 3 (Extended Cut) (BLURAY)

Mit Liam Neeson
Artikelnummer R-05079 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 5/29/2015
Label Universum Film
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,40:1 (1080p)
Laufzeit 115:06 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Entfallene Szene Featurettes Interviews
Lagerstand

Der ehemalige Top-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) steht vor den Trümmern seines Lebens: Er wird fälschlicherweise eines grausamen Mordes beschuldigt, dessen Opfer ihm sehr nahe stand. Während er selbst plötzlich ins Fadenkreuz eines hartnäckigen Polizeiinspektors (Forest Whitaker) gerät, muss Mills einmal mehr seine ganz besonderen Fähigkeiten einsetzen, um den wahren Killer zu finden und ihn zur Rechenschaft zu ziehen. Denn für ihn gilt es jetzt, das Einzige zu schützen, das für ihn zählt - seine Tochter ...
Titel 96 Hours - Taken 3
Original Titel Taken 3
Genre(s) Action Krimi Thriller 
Produktionsjahr 2014
Produktionsland Frankreich
Regie Olivier Megaton
Darsteller