96 Hours - Taken 2 (Extended Cut) (BLURAY)

Mit Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen uvm.
Artikelnummer R-02079 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 3/15/2013
Label Universum Film
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (16:9) 1920 x 1080p HD
Laufzeit 98:23 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D, E
Extras Making Of Entfallene Szenen Featurette Outtakes Interviews Picture-in-Picture
Lagerstand

Inzwischen nimmt er nur noch selten Aufträge als Leibwächter an. Als ihn seine Frau Lenore (Famke Janssen) und Kim während eines Jobs in Istanbul besuchen, wird das Familienidyll schlagartig zerstört: Mills und Lenore werden gekidnappt. Der Vater eines von Mills damals ermordeten Albaners sinnt auf Rache. Doch er hat sich mit dem falschen Gegner angelegt. Mills setzt alles daran, sich und seine Frau aus der Gewalt ihrer Peiniger zu befreien. Dabei ist er dieses Mal auch auf die Hilfe einer ganz bestimmten Person angewiesen - Kim, die nun in die Fußstapfen ihres Vaters treten muss?
Titel 96 Hours - Taken 2
Original Titel Taken 2
Genre(s) Action Krimi Thriller 
Produktionsjahr 2012
Produktionsland Frankreich
Regie Olivier Megaton
Darsteller