9 Leben der Ninja, Die (Lim. Uncut Mediabook - Cover B) (DVD + BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert auf 333 Stk.
Artikelnummer D-22201 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 4/8/2019
Label X-Cess
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 2,65:1 (16:9) (DVD) / 2,65:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit ca. 94 Min.
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat DVD Deutsch DD 5.1 / DD 2.0 Englisch DD 5.1 / DD 2.0 BLU-RAY Deutsch DTS HD 5.1 / DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 5.1 / DTS HD 2.0
Untertitel -
Extras 24-seitiges Booklet mit einem Text von Christoph N. Kellerbach Alternative 2.35-Filmfassung Original-Trailer VHS-Trailer Artworks Kinoaushang Pressefotos Formatvergleich u.v.m.
Lagerstand

Unter der Führung von Alby dem Grausamen und seiner Terroristengruppe wird eine Touristengruppe während derer Orient-Reise gekidnappt. Er will damit die Freilassung von einem seiner Verbündeten erzwingen, und die Ausweisung aller Drogenbekämpfungsagenten von den Philippinen. Wenn dies nicht geschieht will er eine Geisel nach der anderen töten. Aber inzwischen haben die USA von der Entführung Wind bekommen und schicken eine Anti-Terror Einheit auf die Insel, die die Geiseln befreien sollen. Der Kopf der Anti-Terror Einheit ist Spike Shinobi, ein unerschrockener Ninja-Kämpfer. Er hat mit seinem Team einen Plan entwickelt, um Alby den Grausamen endgültig auszuschalten.
Titel 9 Leben der Ninja, Die
Original Titel 9 Deaths of the Ninja
Genre(s) Action
Produktionsjahr 1985
Produktionsland USA
Regie Emmett Alston
Darsteller