64 Minutes - Wettlauf gegen die Zeit (BLURAY)

Artikelnummer R-11070 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 6/18/2020
Label Plaion
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 2,40:1 (1080p)
Laufzeit ca. 100 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Audiokommentar Featurette Trailer Bildergalerie
Lagerstand

Cop Frank Penny (Aaron Eckhart) hatte schon bessere Tage: Nach einer geplatzten Geldübergabe erschießt er den Entführer und verhindert so die Rettung des Opfers. Blöd nur, dass es sich dabei um die 11-jährige Tochter des Polizeichefs (Giancarlo Esposito) handelt. So bleiben Frank noch exakt 64 Minuten, um seinen Fehler wieder gut zu machen. Die Zeit läuft erbarmungslos, doch immerhin steht ihm die ehrgeizige Reporterin Ava Brooks (Courtney Eaton) zur Seite, die seinen atemraubenden Einsatz begleitet...
Titel 64 Minutes - Wettlauf gegen die Zeit
Original Titel Line of Duty
Genre(s) Action Thriller 
Produktionsjahr 2019
Produktionsland USA, Großbritannien
Regie Steven C. Miller
Darsteller