5 Kampfmaschinen der Shaolin, Die (Shaw Brothers Collection)

Artikelnummer D-21018 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 9/13/2018
Label Black Hill Pictures
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 82 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Mandarin DD 2.0
Untertitel D, E
Extras 2 Fassungen: - Ungekürzte OmU-Langfassung, alternativ mit deutsch untertitelten Schnittszenen - Deutsche Kinofassung Originaltrailer Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
Lagerstand

Ein Goldtransport befindet sich auf dem Weg nach Yunnan. Um dem Überfall der Drachenbande vorzubeugen, hat die Regierung ihm ein kampferprobtes Pärchen beigestellt. Doch schon der ersten Konfrontation sind sie nicht gewachsen. Zum Glück erweist sich der Trunkenbold Hai Tao als ausgezeichneter Kämpfer. Einst war er mit den Vier der Drachenbande als "Kampfmaschinen der Shaolin" bekannt. Jetzt kämpft er nur noch für die Gerechtigkeit...
Titel 5 Kampfmaschinen der Shaolin, Die
Original Titel Jin Bei Tong
Genre(s) Eastern Kampfsport 
Produktionsjahr 1979
Produktionsland Hongkong
Regie Chang Cheh
Darsteller