44 Inch Chest - Mehr Platz braucht Rache nicht

Mit Ray Winstone, John Hurt, Ian McShane uvm.
Artikelnummer D-06713 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 12/2/2010
Label Ascot Elite
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 91:02 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS 5.1 / DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Wendecover Trailershow Trailer
Lagerstand

Colin Diamond ist ein Berg von einem Mann – massig, hart, mit trainierten Fäusten. Er hat nur eine Schwäche: seine Frau Jill. Als die ihn plötzlich für einen jüngeren Mann einfach verlassen will, fällt Colin als heulendes Elend in sich zusammen. Allerdings nicht ohne vorher aus Jill den Namen von Loverboy gründlich herausgeprügelt zu haben. Und weil jeder echte Mann ein paar gute Kumpel hat, teilt Col seinen Schmerz mit Meredith, Old Man Peanut, Archie und Mal. Die alten Freunde wissen gleich, was zu tun ist: Loverboy muss sterben – und zwar ganz langsam.
Titel 44 Inch Chest - Mehr Platz braucht Rache nicht
Original Titel 44 Inch Chest
Genre(s) Drama
Produktionsjahr 2009
Produktionsland Großbritannien
Regie Malcolm Venville
Darsteller