Sale

4 Assassins: Eine Entscheidung zwischen Liebe und Tod (BLURAY)

Artikelnummer R-03754 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 8/8/2014
Label EuroVideo
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (16:9) 1920 x 1080p HD
Laufzeit ca. 90 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD Master Audio 5.1 Englisch DTS HD Master Audio 5.1
Untertitel D
Extras -
Lagerstand

Auftragskiller Marcus (Will Yun Lee) hat seinen letzten Job nicht korrekt ausgeführt. Nun wird er von drei seiner Kollegen zur Rede gestellt, die die Gründe für sein Versagen herausfinden sollen. Es sieht nicht gut für ihn aus, denn er steht seit dem verpatzten Mord selber auf der Abschussliste. Noch dazu hat er zu den Killern eine persönliche Verbindung: Cordelia (Mercedes Renard) ist Marcus` Ex, Eli (Miguel Ferrer) sein väterlicher Freund und Mentor und der junge, heißblütige Chase (Oliver Williams), ein ehemaliger Schützling, müssen zu Ende bringen, was er begonnen hat. Es kommt zum explosiven Showdown in Hongkong.
Titel 4 Assassins: Eine Entscheidung zwischen Liebe und Tod
Original Titel Far Away Eyes
Genre(s) Thriller
Produktionsjahr 2011
Produktionsland USA, Hongkong
Regie Stanley J. Orzel
Darsteller