24 Hours to Live (BLURAY)

Mit Ethan Hawke und Rutger Hauer
Artikelnummer R-08690 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 5/11/2018
Label Universum Film
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,40:1 (1080p)
Laufzeit ca. 93 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D, E
Extras -
Lagerstand

Aufgrund von dem überraschenden Tod seiner Frau und seines Sohnes hat der frühere Soldat Travis Conrad seinen Beruf an den Nagel gehängt. Doch einen letzten Auftrag nimmt er gemeinsam mit seinem alten Kumpel Jim Morrow, mit dem er früher für das private Militärunternehmen Red Mountain arbeitete, überraschend an, nachdem dieser ihm ein finanziell unmoralisches Angebot gemacht hat. Doch wie ist es anders zu erwarten, der Auftrag geht schief. Noch ehe Travis die Kontaktperson ermorden kann, enttarnt ihn die gerissene Interpol-Agentin Lin Bisset und eliminiert ihn kurzerhand. In einem Operationssaal kommt Travis jedoch wieder zu sich. Schnell merkt er, dass ein höchst experimentelle medizinische Verfahren angewendet worden ist, das von Red Mountain entwickelt wurde. Travis ist für 24 Stunden wieder am Leben, damit er Jim den geheimen Aufenthaltsort der Zielperson nennen kann. Für ihn gibt es nur ein Ziel … Red Mountain muss zerstört werden. Doch von seinem alten Freund betrogen, ist das nicht so einfach wie er sich das gedacht hat.
Titel 24 Hours to Live
Original Titel 24 Hours to Live
Genre(s) Action Thriller 
Produktionsjahr 2017
Produktionsland USA, Hongkong, Südafrika
Regie Brian Smrz
Darsteller