Sale

187 - Eine Tödliche Zahl

Mit Samuel L. Jackson
Artikelnummer D-17142 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 11/25/2016
Label Capelight Pictures
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 114 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D, E
Extras Interviews Trailer
Lagerstand

Nach einer Auseinandersetzung mit einem Schüler wird der Lehrer Trevor Garfield brutal attackiert und überlebt nur knapp. Fünfzehn Monate später wagt er einen Neuanfang. Doch seines Idealismus beraubt fällt es ihm zunehmend schwerer, mit den alltäglichen Aggressionen und Anfeindungen, denen er im Klassenzimmer und auf dem Schulhof ausgesetzt ist, umzugehen. Trevor greift zu immer extremeren Mitteln, um sich zu wehren und zu „lehren“ ...
Titel 187 - Eine Tödliche Zahl
Original Titel One Eight Seven
Genre(s) Drama
Produktionsjahr 1997
Produktionsland USA
Regie Kevin Reynolds
Darsteller