11.000 Ruten - Im Rausch der Sinne

Artikelnummer D-16783 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 9/23/2016
Label Donau Film
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 81 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Französisch DD 2.0
Untertitel D
Extras Trailer
Lagerstand

Der leitende Bankangestellte Romain Marchand ist an seinem Arbeitsplatz tagaus tagein von Scharen blonder, leichtgeschürzter Traumfrauen umgeben, so dass sein geplagter Geist vor erotischen Phantasien nur so überquillt. Als er im Nachlass seiner Familie alte Filmrollen findet, verschwimmen die Grenzen zwischen Traum und Realität. In der Person seines verstorbenen Onkels, eines Prinzen, durchlebt er wilde Orgien, Skandale und ausschweifende Exzesse. Im legendären Orient Express, in einem Luxushotel in Budapest, im Bordell und an der Kriegsfront - überall findet er willige Frauen für seine ausgefallenen erotischen Spiele zwischen Lust und Schmerz.
Titel 11.000 Ruten - Im Rausch der Sinne
Original Titel Onze mille verges, Les
Genre(s) Erotik
Produktionsjahr 1975
Produktionsland Frankreich
Regie Eric Lippmann
Darsteller