Zombies unter Kannibalen (Schuber) (BLURAY)

Artikelnummer R-12335 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 8/13/2021
Label XT Video
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (1080p)
Laufzeit ca. 90 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray) im Schuber
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 1.0 Italienisch DTS HD 1.0
Untertitel D
Extras Blood of the Zombies: Interview mit FX-Experte Rosario Prestopino Interview mit Schauspielerin Sherry Buchanan Surgery - Das Rätsel um die Operationsszene DR. BUTCHER M.D.- Die Alternative Fassung (Doku-Feature) Musikvideo Deutscher Trailer Original Trailer Das deutsche Aushangmaterial Die Internationale Postergalerie
Lagerstand

In einem New Yorker Krankenhaus kommt es zu ungewöhnlichen Vorfällen:. Immer wieder werden Leichen verstümmelt und Organe gestohlen. Der leitende Professor will zum Schutz des Rufes der Klinik die Sache unter den Teppich kehren. Doch eines Tages kommt er selbst auf die Spur - ein asiatischer Krankenpfleger stiehlt die Körperteile. Als er entdeckt wird, bringt er sich um. Da sich mekrwürdige Fälle von Kannibalismus im Land häufen, machst sich der FBI-Sonderermittler Peter Chandler zusammen mit der Medizinerin und Anthopologin Lori an die Ermittlungen. Die Spur führt auf eine einsame Insel, auf der eine merkwürdige Sekte ihr Unwesen treibt. Dort bekommen die beiden nicht nur mit hungrigen Kannibalen sondern auch mit furchterregenden Untoten zu tun.
Titel Zombies unter Kannibalen
Original Titel Zombi Holocaust
Genre(s) Horror Splatter Zombie 
Produktionsjahr 1980
Produktionsland Italien
Regie Marino Girolami
Darsteller