Sale

Warlock: The Armageddon (BLURAY)

Mit Julian Sands
Artikelnummer R-05092 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 7/31/2015
Label NSM Records
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (1080p)
Laufzeit ca. 98 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D
Extras Originaltrailer Bildergalerie Filmographien Trailershow
Lagerstand

Seine Landkarte ist ein Stück menschliche Haut. Seine Opfer werden geschlachtet. Sein Weg führt durch Blut und Tod: Warlock! Er kommt auf die Erde, seinen Vater, den Satan, aus den Fesseln zu befreien. Wenn er in 7 Tagen zwischen Mondfinsternis und Sonnenfinsternis die 6 seit Jahrhunderten verschollenen Runen-Steine findet, wird er das Armageddon heraufbeschwören. Die Tore zur Hölle werden sich öffnen und die Heerscharen der Finsternis werden die Erde mit ihrem blutigen Krieg überziehen. Nur zwei Druiden-Krieger in New York City, Kenny und Samantha, sind durch die Sternenkonstellation ihrer Geburt auserwählt, den Warlock aufzuhalten. Doch um für die Schlacht gerüstet zu sein, müssen sie sterben ...
Titel Warlock: The Armageddon
Original Titel Warlock: The Armageddon
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 1993
Produktionsland USA
Regie Anthony Hickox
Darsteller