Sale

Unter Bestien - Der alte Mann und die Wölfe

Artikelnummer D-13078 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 9/23/2014
Label Maritim Pictures
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 102 min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1
Untertitel -
Extras Wendecover
Lagerstand

Kasym ist ein alter Mann, der in der Steppe Kasachstans lebt. Er liebt Fußball, seine Herde, seine Pferde und seine Familie, in der Reihenfolge - meistens zumindest. Als Kasym mit zwei Schafsherden loszieht, zieht ein Sturm auf, wegen dem sich Kasyms Enkelsohn Erali Sorgen um seinen Großvater macht. Und das aus gutem Grund, denn nicht nur das Wetter, sondern auch ein Rudel Wölfe, das Mitglieder der Rotte an Jäger verloren hat und nun auf Rache aus ist. Die Wölfe haben es auf Kasym abgesehen, doch der alte Mann hat in seinem langen Leben den einen oder anderen Trick gelernt, wie man sich gegen Wölfe zur Wehr setzt. Und doch: Ein Kampf entbrennt zwischen Tier und Mensch, an dessen Ende es nur einen Sieger geben kann.
Titel Unter Bestien - Der alte Mann und die Wölfe
Original Titel Shal
Genre(s) Abenteuer Action Drama 
Produktionsjahr 2012
Produktionsland Kasachstan
Regie Ermek Tursunov
Darsteller