Demnächst

Troll 1 + 2 (Lim. Uncut Mediabook - Cover B) (3 Discs) (BLURAY)

MediaBook - 3 Discs - limitiert - inkl. Bonus DVD
Artikelnummer R-12438
Medientyp Bluray
Erscheinungsdatum 10/14/2021
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 177 Min.
Sprache / Tonformat Deutsch PCM 2.0 Englisch PCM 2.0
Untertitel D, E
Extras Booklet von Markus Keuschnigg Audiokommentar zu "Troll 2" mit den Darstellern George Hardy und Deborah Reed, Dokumentation "Best Worst Movie" über das Phänomen um "Troll 2" Making of zu "Troll" Kinotrailer Bildergalerien mit seltenem Werbematerial
Lagerstand

Der junge Harry, der mit seiner Familie gerade in eine neue Wohnung gezogen ist, spürt bald, dass mit seiner Schwester Wendy etwas nicht stimmt. In der Tat: Der Troll Torok hat von ihr Besitz ergriffen. Und da der böse Geist strenger Vegetarier ist und obendrein seine Troll-Brut ernähren muss, verwandelt er einen Bewohner des Hauses nach dem anderen in frisches Pflanzenfutter und ihre Appartements in grüne Dschungelhöllen. Seine Tarnung als süße kleine Wendy ist dabei äußerst hilfreich. Aber Torok hat seine Rechnung ohne Harry gemacht. Denn der ruft eine Hexe aus der Nachbarschaft zu Hilfe, die mit Torok ohnehin noch ein Hühnchen zu rupfen hat.
Titel Troll
Original Titel Troll
Regie John Carl Buechler
Darsteller