Trance - Gefährliche Erinnerung (BLURAY)

Danny Boyle - Mit James McAvoy, Rosario Dawson, Vincent Cassel uvm.
Artikelnummer R-02792 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 12/6/2013
Label 20th Century Fox
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat folgt
Laufzeit 101:19 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS 5.1 Englisch DTS HD Master Audio 5.1
Untertitel D, E
Extras folgt
Lagerstand

Simon (James McAvoy), ein Kunstauktionator, verbündet sich mit einer Bande von Kriminellen, um ein millionenschweres Kunstwerk zu stehlen. Nachdem er bei dem Raub einen Schlag auf den Kopf erlitten hat, entdeckt er nach dem Aufwachen, dass er sich nicht daran erinnern kann, wo er das Gemälde versteckt hat. Als Drohungen und Folter ohne Erfolg bleiben, heuert der Anführer der Bande (Vincent Cassel) eine Hypno-Therapeutin (Rosario Dawson) an, um in den dunkelsten Untiefen von Simons Psyche zu wühlen. Als sie tiefer in sein angeschlagenes Unterbewusstsein eindringt, wird das Spiel immer gefährlicher, und die Grenzen zwischen Begehren, Realität und hypnotischer Suggestion verwischen.
Titel Trance - Gefährliche Erinnerung
Original Titel Trance
Genre(s) Drama Krimi Thriller 
Produktionsjahr 2013
Produktionsland Großbritannien
Regie Danny Boyle
Darsteller