Totenchor der Knochenmänner (Lim. VHS Edition)

VHS Edition - limitiert auf 112 Stück - inkl. VHS Dummy
Artikelnummer D-13177 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 2/6/2015
Label CMV Laservision
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1 (4:3)
Bildsystem PAL
Laufzeit 94:05 Min. uncut
Verpackung VHS-Design
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0
Untertitel -
Extras VHS Dummy Alternative US-Fassung (in Englisch) Trailer Bildergalerie
Lagerstand

Serge Chekov erbt ein altes Schloss in einem abgelegenen Bergdorf. Doch schon bei seiner Anreise verhalten sich die Dorfbewohner mehr als merkwürdig. Auf dem Friedhof sieht er eine erhängte Frau, aber keiner will ihm helfen, alle haben aus irgendwelchen Gründen Angst, in der Dunkelheit vor die Tür zu gehen. Kaum ist er im Schloss, ereignen sich weitere mysteriöse Todesfälle, und er gerät unter Mordverdacht. Als die Nacht hereinbricht erkennt er, wer die wahren Mörder sind. Eine Horde schrecklicher Wesen erscheint aus dem Dunkel: Zombies, Bestien aus dem Totenreich. Mit unvorstellbarer Grausamkeit schlagen die lebenden Toten zu! Es gibt kein Entrinnen ... Ein düsterer Gruselschocker, der unter die Haut geht!
Titel Totenchor der Knochenmänner
Original Titel Orgía de los muertos, La
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 1972
Produktionsland Italien, Spanien
Regie José Luis Merino
Darsteller