Töte Django (BLURAY)

Artikelnummer R-07770 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 8/4/2017
Label FilmArt
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 116 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch PCM 2.0 Englisch DD 1.0 Italienisch PCM 2.0
Untertitel D, E
Extras Featurette: Ray Lovelock in Conversation Deutsche Kinofassung in HD Bildergalerie mit seltenem Werbematerial Internationaler Kinotrailer Deutscher Kinotrailer
Lagerstand

Oaks und seine Männer erbeuten mit Hilfe von Django und ein paar Mexikanern, bei einem Überfall auf Soldaten, einen Haufen Gold. Aus Habgier lässt Oaks seine Komplizen brutal niederschießen. Django überlebt und wird von zwei Indianern gesund gepflegt. Wieder bei Kräften und getrieben von Rache, verfolgt er die Spur von Oaks und seinen Männern. Seine Reise führt ihn in ein Dorf, in dem das Chaos herrscht: Meuchelmord, Folter, Tierschändung, Homosexualität und unmenschliche Brutalitäten. Die Grausamkeit der Menschen scheint unvorstellbar. Drei Jahre vor Alejandro Jodorowskys "El Topo" und Fernando Arrabals "Viva la Muerte" drückte Ausnahmeregisseur Giulio Questi mit "Töte Django" dem Italo-Western seinen eigenen Stempel auf, und verschont den Zuschauer nicht vor obskuren und harten Bildern, die sich ins Gedächtnis brennen!
Titel Töte Django
Original Titel Se sei vivo spara
Genre(s) Western
Produktionsjahr 1967
Produktionsland Italien, Spanien
Regie Giulio Questi
Darsteller