Timecop (Uncut) (Neuauflage)

Mit Jean-Claude Van Damme, Ron Silver uvm.
Artikelnummer D-16417 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 8/25/2016
Label Concorde Home Ent.
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 93 Min.uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 / DD 2.0 Englisch DD 5.1
Untertitel -
Extras Trailer
Lagerstand

Ein winzige Veränderung - und die Zukunft könnte Geschichte sein. Nicht alle nehmen diese Warnung ernst. Ein mächtiger und ehrgeiziger Politiker (Ron Silver) nutzt die streng geheime Zeitreise-Technik und beschließt, seine Vergangenheit zu manipulieren, um seinen Weg ins Weiße Haus freizumachen. Doch der Elite-Polizist Max Walker (Jean-Claude Van Damme), Mitglied der staatlichen Geheimorganisation Time Enforcement Commission, hat geschworen, solche Pläne zu vereiteln. Schnell gerät er allerdings selbst in Versuchung, die Vergangenheit zu verändern, um den lange zurückliegenden Mord an seiner Frau ungeschehen zu machen. Van Damme überzeugt in einer sehr sympathischen Rolle - außer wenn es beinhart zur Sache geht: Dann schlägt, tritt, sticht, ballert er um sich und benutzt dabei jede Waffe, die er in die Finger bekommt ? Dieses fantasievolle und atemberaubend spannende Science-Fiction-Abenteuer inszenierte Peter Hyams ('2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen').
Titel Timecop
Original Titel Timecop
Genre(s) Action Science-Fiction 
Produktionsjahr 1994
Produktionsland USA
Regie Peter Hyams
Darsteller