Tagebuch einer Studentin

Artikelnummer D-21615 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 11/9/2018
Label Intimate Film
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 56 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0
Untertitel -
Extras Trailershow
Lagerstand

Die achtzehnjährige Studentin Mina ist sexy, lebhaft und nimmt das Leben gerne von der leichten Seite. Abends nach der Uni besucht sie einen Schauspielkurs, denn heimlich hat sie den Traum, Schauspielerin zu werden. Als sie erfährt, dass ihre beste Freundin Nikita auf einer Party den bekannten Regisseur Roman verführt hat, wird sie etwas neidisch. Allzu gerne würde sie selbst einmal so eine Gelegenheit bekommen - und vielleicht könnte Roman ihr ja Einstieg zu einer Karriere ebnen. Bis dahin möchte Mina aber noch ein paar heiße Abenteuer erleben. Um sich während einer Theaterprobe zu entspannen, vernascht sie in der Garderobe ihren Freund. Die Gefahr, dass sie dabei erwischt werden könnten, törnt sie sie nur noch mehr an ...
Titel Tagebuch einer Studentin
Original Titel Journal d'une étudiante, Le
Genre(s) Erotik
Produktionsjahr 2017
Produktionsland Frankreich
Regie Hervé Bodilis Pascal Lucas
Darsteller