Sale

Tag der Cobra, Der (Lim. Uncut Mediabook - Cover C) (BLURAY)

MediaBook - 1 Discs - limitiert auf 66 Stk.
Artikelnummer R-10951 *
Erscheinungsdatum 4/15/2020
Label Cinestrange Extreme
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,66:1 (1080p)
Laufzeit 94:54 Min. uncut
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch PCM 2.0 Englisch PCM 1.0
Untertitel -
Extras 24-seitiges Booklet Bildergalerie Trailer
Lagerstand

Cobra war der Deckname des entlassenen Polizisten Larry Staziani vom Rauschgiftdezernat. Als Privatdetektiv bekommt er vom FBI einen waghalsigen Auftrag - er soll den mächtigen Drogenboss Kandinsky zur Strecke bringen und zwar entgültig. Dabei gerät er zusehens tiefer und tiefer ins Netz von Intrigen und Gewalt. Dieser Job wird für ihn zur Hölle, spätestens nachdem sein Sohn bei einer Entführung getötet wrid. Er begegnet Brenda, einer verführerischen Nachtclubsängerin, die einen Ausweg aus ihrem Milieu sucht und beide verlieben sich ineinander. Alles scheint noch komplizierter zu werden. Aber der Tag der Cobra rückt immer näher.
Titel Tag der Cobra, Der
Original Titel Giorno del Cobra, Il
Genre(s) false
Produktionsjahr 1980
Produktionsland false
Regie Enzo G. Castellari
Darsteller