Stille Nacht, Horror Nacht (Uncut) (Neuauflage) (BLURAY)

Artikelnummer R-11643 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 12/10/2020
Label EuroVideo
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 85 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel -
Extras Audiokommentar Original Trailer TV Spots Bildergalerie
Lagerstand

Billy (Robert Brian Wilson), wird als kleiner Junge Zeuge, wie seine Eltern von einem als Weihnachtsmann verkleideten Killer, auf bestialische Weise niedergemetzelt werden. Billy und sein jüngerer Bruder Ricky kommen in ein Weisenhaus. Dort wird Billy aufs Gröbste misshandelt. 13 Jahre später ist er zu einem hilfsbereiten jungen Mann herangewachsen, er nimmt einen Job in einem Spielzeugladen an. Als es erneut Heiligabend wird, soll er als Weihnachtsmann verkleidet, Kindern Freude bereiten. Allmählich kehrt das schreckliche Kindheitstrauma wieder zurück und er verfällt dem Wahnsinn. Doch jetzt ist er der Killer im Weihnachtsmann-Kostüm...
Titel Stille Nacht, Horror Nacht
Original Titel Silent Night, Deadly Night
Genre(s) Horror Thriller 
Produktionsjahr 1984
Produktionsland USA
Regie Charles E. Sellier Jr.
Darsteller