Special Terminator C.I.A. (Uncut)

Artikelnummer D-20277 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 2/23/2018
Label Castello
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 95 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Eine strengstens geheime CIA-Mordkommission schuf einen hochentwickelten Terminator, um politische Gegner um die Ecke zu bringen. Bis vor zwei Jahren arbeitete er unter dem Decknamen Robert Golem bei der CIA-Abteilung Attentate. Er ist hitzebeständig, kugelsicher, und seine Augen sind scharf wie Teleobjektive, kurz: Er ist eine künstliche Killermaschine. Doch nachdem ihn sein paranoider Erfinder umprogrammiert hat, tickt der Roboter aus. Zwei menschliche Ex-Kollegen hat er bereits gekillt und nun wird seine Todesliste von weiteren Agenten und höchsten US-Politikern angeführt. Unaufhaltsam holt er sich seine Opfer und entkommt immer wieder seinen Verfolgern. Die früheren CIA-Agenten Henry (Robert Conrad) und Mary (Karen Austin) sollen ihn stoppen, doch es gibt nur eine Möglichkeit, den Terminator auszuschalten.
Titel Special Terminator C.I.A.
Original Titel Assassin
Genre(s) Action Science-Fiction Thriller 
Produktionsjahr 1986
Produktionsland USA
Regie Sandor Stern
Darsteller