Sale

Snake Outta Compton

Artikelnummer D-20156 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 4/27/2018
Label Splendid Film
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,40:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 83 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D, NL
Extras i>folgt
Lagerstand

Eine Gruppe Rapper aus Compton träumt schon lange von einem Plattenvertrag. Nun steht endlich ein Konzert für das bekannteste Record Label der Stadt bevor – doch da machen ihnen zwei korrupte Cops sowie eine mutierte Riesenschlange einen Strich durch die Rechnung! Rapper Cam und seine Band müssen sich mit den skrupellosen Polizisten und mit einem nerdigen Hobby-Wissenschaftler zusammentun, um das blutdürstige Reptil aus Compton zu vertreiben.
Titel Snake Outta Compton
Original Titel Snake Outta Compton
Genre(s) Horror Komödie Science-Fiction 
Produktionsjahr 2018
Produktionsland USA
Regie Hank Braxtan
Darsteller