Sinister (2012) (BLURAY)

Mit Ethan Hawke uvm.
Artikelnummer R-02423 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 7/11/2013
Label Universal Pictures
Freigabe FSK 16
Regionalcode 463
Bildformat 2,40:1 (16:9) 1920 x 1080p HD
Laufzeit 109:40 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD Master Audio 5.1 Englisch DTS HD Master Audio 5.1
Untertitel D, E
Extras Interviews B-Roll
Lagerstand

Der letzte große Erfolg von Krimiautor Ellison Oswalt (Ethan Hawke) liegt schon Jahre zurück. Als sie aus finanziellen Gründen umziehen müssen, erwähnt Ellison seiner Familie gegenüber nichts über die dunkle Geschichte des neuen Hauses: Vor Jahren kam dort eine Familie auf brutale Weise um und die jüngste Tochter verschwand spurlos. Der Autor lässt sich davon nicht beirren und hofft stattdessen, dort seinen neuen Kriminalroman beenden zu können. Auf der nächtlichen Suche nach Inspiration findet er auf dem Dachboden eine Kiste mit alten Filmrollen, die neben Familienaufnahmen des Vorbesitzers auch äußerst verstörende Sequenzen anderer Familien enthalten. Während Ellison versucht, das Geheimnis um die Aufnahmen zu lüften, scheint eine dunkle Macht von seinen Kindern Besitz zu ergreifen. Wird er schnell genug sein, um sie zu retten ...?
Titel Sinister
Original Titel Sinister
Genre(s) Horror Mystery Thriller 
Produktionsjahr 2012
Produktionsland USA, Großbritannien
Regie Scott Derrickson
Darsteller