Sale

Sieben Pranken des Satans, Die (Lim. Uncut Mediabook - Cover A) (DVD + BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert auf 666 Stk.
Artikelnummer D-20332 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 3/16/2018
Label Wicked Vision
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (16:9) (DVD) / 1,85:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit ca. 97 Min. uncut
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat DVD Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0 BLU-RAY Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D
Extras 24-seitiges Booklet von Dr. Rolf Giesen und David Renske Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Dr. Gerd Naumann Audiokommentar mit Steve Haberman und Darsteller Rudy De Luca Deutsche Super-8-Fassung Radio-Spots Originaltrailer TV-Spot Bildergalerien
Lagerstand

Graf Yorga (Robert Quarry) ist wider Erwarten doch nicht tot, stattdessen hat er sich und seine vampirischen Gespielinnen in einem Palast neben einem großen Waisenhaus eingemietet und nutzt dessen Spendenveranstaltung, um sich Zugang zu einer Reihe Leckerbissen zu verschaffen. Doch während die Vampire angreifen, verliebt er sich in Cynthia (Mariette Hartley) und entführt sie, statt sie zu beißen. Doch ihrem Freund Dr. Baldwin kommt der Verdacht, dass ein Vampir am Werk ist, und so stellt er ein Grüppchen von Vampirjägern zusammen, das Cynthia retten soll …
Titel Sieben Pranken des Satans, Die
Original Titel Return of Count Yorga, The
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 1971
Produktionsland USA
Regie Bob Kelljan
Darsteller