Sale

Shaolin-Kung Fu - Vollstrecker der Gerechtigkeit (Lim. Uncut Mediabook - Cover B) (DVD + BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert auf 333 Stk.
Artikelnummer D-21354 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 12/21/2018
Label T.V.P. - The Vengeance Pack
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (16:9) (DVD) / 2,35:1 (1080p) (BLU-RAY)
Laufzeit ca. 91 Min. uncut
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat DVD Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0 BLU-RAY Deutsch PCM 2.0 Englisch PCM 2.0
Untertitel -
Extras 16-seitiges Booklet Restaurationsbeispiele Alternativer Anfang Trailer Werbematerial
Lagerstand

Vollstrecker der Gerechtigkeit - so wird unser Held genannt. China leidet unter der Korruption und Ausbeutung. Die Ching-Dynastie schreckt vor keiner Grausamkeit zurück. Hand in Hand arbeitet sie mit den Rebellen, die das ganze Land terrorisieren. Der Prinz beauftragt fünf verläßliche Männer, den Thronschatz zu bewachen. Schon bald darauf wird der Palast von Rebellen angegriffen. Als der Prinz nicht zum verabredeten Zeitpunkt zurück ist, beschließen die fünf Vertrauensleute, das Gold unter sich aufzuteilen, bis sich die Lage geklärt hat und man weiß, was mit dem Prinzen geschehen ist. In der Nacht darauf wird der tapferste Kämpfer in seinem Haus überfallen und schwer verwundet. Er kann es zwar nicht beweisen, aber er hat den Verdacht, daß die vier anderen dahinter stecken. Als er sich keinen anderen Rat weiß, ruft er den Kung Fu Master zu Hilfe. Der Meister erklärt sich bereit, helfend einzugreifen, doch bevor er etwas unternehmen kann, sind die anderen vier aus der Stadt verschwunden.
Titel Shaolin-Kung Fu - Vollstrecker der Gerechtigkeit
Original Titel Zhui Lie
Genre(s) Eastern Kampfsport 
Produktionsjahr 1978
Produktionsland Taiwan
Regie Huang Fei-Lung
Darsteller