Shaolin - Eine Faust die tötet (BLURAY) - BD Hartbox - Limited Edition

Artikelnummer R-13304 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 9/30/2022
Label T.V.P. - The Vengeance Pack
Freigabe ungeprüft
Bildformat 2,35 (1080p)
Laufzeit ca. 93min - Uncut
Verpackung Blu-Ray Hartbox
Sprache / Tonformat Deutsch PCM 2.0 Englisch PCM 2.0
Extras - Werbematerial - Bearbeitetungsbeispiele - Trailer
Lagerstand

LUNG CHUN-SHAN ist ein professioneller Killer, der jeden Job übernimmt, den man ihm anbietet. Selbst, wenn es darum geht, einen Mitmenschen ins Jenseits zu befördern, fragt er nicht lange nach dessen Namen. Ein reicher Geschäftsmann unter dem Decknamen der „Goldenen Maske“ beauftragt ihn eines Tages, jemanden umzubringen. Doch ein anderer Killer kommt ihm zuvor. Erst nach der Tat entdeckt LUNG CHUN-SHAN, dass sein eigener Bruder getötet wurde. Er macht sich auf die Suche nach seinem mysteriösen Auftraggeber, um seinen Bruder zu rächen. Doch das gestaltet sich schwieriger als erwartet, denn er trifft auf einen brutales Netzwerk des Schweigens. Nur langsam kann er die Puzzlestücke des Rätsels zusammenfügen. Ein gnadenloser Kampf beginnt…

SHAOLIN: EINE FAUST DIE TÖTET ist ein aufwändig inszenierter und choreographierter Martial-Arts-Hit mit blutigen, waffenstarrenden Kämpfen ums nackte Überleben vom Regisseur von DIE 7 KAMPFMASCHINEN DES TODES mit Shaw Brothers-Superstar CHI KUAN-CHUN.

Titel Shaolin - Eine Faust die tötet
Original Titel Shaolin - Eine Faust die tötet
Genre(s) Action Eastern 
Produktionsjahr 1977
Produktionsland Taiwan
Regie Ting Chung
Darsteller