Schöne Biest, Das

Artikelnummer D-27671 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 2/18/2022
Label Sinema
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 90 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Der König ist in Sorge: Aus verschiedenen Quellen wird ihm zugetragen, seine Königin betrüge ihn. Und ausgerechnet mit Lord Jarvis, den er überhaupt nicht leiden kann. Doch im Schloss herrscht die Wollust, Adel und Dienerschaft geben sich schamlos ihren Begierden hin und die beiden wilden Töchter vernaschen hemmungslos den halben Hofstaat. Bei diesen Ausschweifungen ist es schwer, einen kühlen Kopf zu behalten, doch mit etwas List und Tücke kann die wahre Liebe siegen ...
Titel Schöne Biest, Das
Original Titel Beauty and the Beast XXX
Genre(s) Erotik
Produktionsjahr 1991
Produktionsland USA
Regie Paul Thomas
Darsteller