Saw Terror (Pop-Up Mediabook)

MediaBook - limitiert auf 666 Stk.
Artikelnummer D-22269 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 3/29/2019
Label CMV Laservision
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,66:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 77 Min.
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Umfangreiches Booklet von Christoph N. Kellerbach! Audiokommentar von Kellerbach & Co. Original Trailer Japanischer Trailer
Lagerstand

Eine junge Bildhauerin und ihre fünf Kollegen von der Kunstschule besuchen ein Kunstfestival der ganz besonderen Art. Einer nach dem anderen werden sie von der Ausstellung weggelockt, hin zu einem desolaten Laden, in dem echte industrielle Kunst zu sehen sein soll. Doch anstatt der schönen, wenn auch ungewöhnlichen Kunst frönen zu können, werden sie nacheinander die Opfer eines verrückten Experimentalkünstlers, für den Lehm, Ölfarben oder Stein schon längst nicht mehr ausreichendes Material sind, um daraus seine Kunstwerke zu fertigen. Was er benötigt, ist ein gänzlich anderer Rohstoff: Menschen...!
Titel Saw Terror
Original Titel Chiseled
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 2008
Produktionsland USA
Regie Nicholas Favorite
Darsteller