Sale

Roboman (Lim. Uncut Mediabook - Cover C) (DVD + BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert auf 100 Stk.
Artikelnummer D-25684 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 11/13/2020
Label Cinestrange Extreme
Freigabe Keine Freigabe
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (16:9) (DVD) / 1,85:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit 90:43 Min uncut
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat DVD Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0 Italienisch D 2.0 BLU-RAY Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0 Italienisch DTS HD 2.0
Untertitel D
Extras 24-seitiges Booklet von Nando Rohner Alternatives Intro Trailer Bildergalerie
Lagerstand

Amerikanische Wissenschaftler statten den Kampfroboter Omega 1, genannt "Robowar", mit unglaublichen Fähigkeiten aus. Ein Ortungssystem, mit dem er seine Gegner "sehen" kann, lange bevor er selber zu sehen ist, macht ihn unbesiegbar. Er soll mit den Guerillas aufräumen, doch er gerät den Wissenschaftlern außer Kontrolle. Robowar startet seinen eigenen Kampf! Mit seiner Logik und all seinen Waffen zerstört er alles, was sich ihm in den Weg stellt. Unter der Führung von Captain Black soll eine Gruppe von 6 unerschrockenen Dschungelkrieg-Spezialisten die "Bergung" des wahnsinnigen Roboters durchführen. Dr. Masher, einer der ROBOWAR-Erfinder, soll sie begleiten.
Titel Roboman
Original Titel Robowar - Robot da guerra
Genre(s) Abenteuer Action Science-Fiction 
Produktionsjahr 1988
Produktionsland Italien
Regie Bruno Mattei
Darsteller