Revolution - Die komplette Season 1 (5 Discs)

Artikelnummer D-13918 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 2/19/2015
Label Warner Bros. Ent.
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 823 Min. uncut
Verpackung Sonstige
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 5.1 Spanisch DD 5.1
Untertitel D, E
Extras -
Lagerstand

Ohne Vorwarnung gingen auf der Erde plötzlich die Lichter aus. Seit 15 Jahren leben die Menschen nun schon ohne Strom. Der technische Rückschritt hat den Planeten ins Chaos gestürzt. Nach dem Zusammenbruch von Regierung und Verwaltung wurde die USA in zahlreiche Regionen zersplittert, die von Söldnertruppen beherrscht werden. Ben Matheson hatte den Blackout vorhergesehen und wertvolle Infos auf einem USB-Stick gespeichert. Wusste er, wie der Strom reaktiviert werden kann? Nachdem Ben ermordet und sein Sohn Daddy verschleppt wird, macht sich Tochter Charlie auf die lebensgefährliche Suche nach ihrem Onkel Miles, um die Familie zusammenzuführen und das Geheimnis zu lösen.
Titel Revolution - Die komplette Season 1
Original Titel Revolution
Genre(s) Science-Fiction
Produktionsjahr 2012
Produktionsland USA
Regie Jon Favreau
Darsteller