Rache der gelben Tiger, Die (Lim. Uncut Mediabook - Cover A) (DVD + BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert auf 222 Stk.
Artikelnummer D-19928 *
Erscheinungsdatum 12/14/2017
Label Inked Pictures
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (16:9) (DVD) / 2,35:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit ca. 117 Min.
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat DVD Deutsch DD 5.1 / DD 2.0 Mandarin DD 5.1 / DD 2.0 BLU-RAY Deutsch DTS HD 5.1 / DTS HD 2.0 Mandarin DTS HD 5.1 / DTS HD 2.0
Untertitel E
Extras 28-seitiges Booklet mit Text von Mike Blankenburg Bildergalerie Trailershow
Lagerstand

Generation von Yang-Kriegern, die an zahlreichen, berühmten Schlachten beteiligt waren, opferten sich für ihr Land - bis zu ihrem letzten General, Yang Tsung Pao. Er verteidigte das Territorium der Song-Dynastie gegen die Invasion der Tartaren. Drei Tage und drei Nächte lang belagerte er den Feind. Ohne fremde Hilfe kämpfte er tapfer und getreu dem Geiste der Yang. Zahlenmäßig unterlegen geriet er am Goldenen Berg in einen Hinterhalt - seine Truppen wurden ausgelöscht. Tsung Pao war verwundet und sollte gefangen genommen werden. Hier beginnt unsere Geschichte: Die Geschichte der tapferen Yang-Kriegerinnen, die auszogen, ihren General zu rächen.
Titel Rache der gelben Tiger, Die
Original Titel Shi Si Nu Ying Hao
Genre(s) false
Produktionsjahr 1972
Produktionsland false
Regie Cheng Kang Charles Tung Shao-Yung
Darsteller