Puppet Master: Axis of Evil (Lim. Gr. Hartbox)

Große Hartbox - limitiert auf 99 Stück
Artikelnummer D-08770 *
Erscheinungsdatum 12/20/2009
Label X-Rated
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 77:48 Min. uncut
Verpackung Große Hartbox
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Behind the Scenes Trailer
Lagerstand

Amerika während des wweiten Weltkrieges. Der junge Danny, der wegen seiner Beinbehinderung nicht in Europa beim Militär im Kampf gegen die Nazis teilnehmen kann, arbeitet als Schreiner in einem Hotel. Während sein Bruder als Kriegsheld gefeiert wird, wird Danny Zeuges eines Mordes durch die Nazis und entdeckt dabei das Vermächtnis des Puppenspielers André Toulon. Er bringt den Koffer mit den Puppen und dem geheimnisvollen Serum in Sicherheit und versucht dessen Geheimnis zu lösen. Zur gleichen Zeit planen die Nazis mit einem verbündeten Japaner einen Anschlag auf eine amerikanische Fabrik und entführen seine Freundin. Als auch noch seine Familie ins Schussfeld gerät, erweckt er die Puppen zu neuem Leben und sagt den Nazis den Kampf an. Die Puppen wollen ebenfalls Rache.
Titel Puppet Master: Axis of Evil
Original Titel Puppet Master: Axis of Evil
Genre(s) false
Produktionsjahr 2010
Produktionsland false
Regie David DeCoteau
Darsteller