Piraten der Karibik, Die - Die komplette Miniserie (2 Discs)

Von Lamberto Bava
Artikelnummer D-24955 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 7/24/2020
Label Fernsehjuwelen
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 364 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0
Untertitel -
Extras Booklet Trailer
Lagerstand

Italien im 17. Jahrhundert: Ferrante und Ippolito, die Söhne der Mailänder Adelsfamilie Abrizzi, sind ein Herz und eine Seele - bis sie sich in dieselbe Frau verlieben, die schöne Livia Cornero. Ein tragischer Unfall verfeindet die Brüder endgültig: Livia stirbt durch Ippolitos Hand, was Ferrante seinem Bruder nie verzeihen kann. Während Ippolito wegen Mordes hingerichtet werden soll, stürzt sich Ferrante in die verwegensten Abenteuer, um seinen Schmerz zu vergessen. Er begegnet dem berühmt-berüchtigten Freibeuter Teufelskralle und ist bald dessen engster Vertrauter. Ferrante gewinnt seinen inneren Frieden zurück - doch dann erfährt er, dass sein Bruder noch lebt ...
Titel Piraten der Karibik, Die - Die komplette Miniserie
Original Titel Caraibi
Genre(s) Abenteuer
Produktionsjahr 1998
Produktionsland Italien, Deutschland
Regie Lamberto Bava
Darsteller