Sale

Phantasm 4 - Das Böse 4 (Uncut)

Artikelnummer D-23354 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 11/7/2019
Label Black Hill Pictures
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 86 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 / DD 2.0 Englisch DD 5.1 / DD 2.0
Untertitel D
Extras Audiokommentar mit Regisseur Don Coscarelli sowie den Schauspielern Reggie Bannister und Angus Scrimm Promo-Trailer Originaltrailer Original Videotrailer Bildergalerie
Lagerstand

Seit Jahren führt der "Tall Man" einen Krieg gegen die Menschheit und bevölkert die Welt langsam mit seiner Legion von Untoten. Mike und Reggie haben sich geschworen, den Ansturm des Schreckens zu stoppen. Indem sie sich selbst durch ein Tor in das Zeit-Raum-Kontinuum schleudern, sind sie in der Lage, einen lebenswichtigen Anhaltspunkt aus der Vergangenheit ihres Feindes ans Licht zu befördern, der vielleicht dem Horror ein Ende setzen wird. Doch der "Tall Man" ist nicht so einfach zu besiegen. Er versammelt seine dunkle Armee für einen letzten Angriff. Michael und Reggie müssen jetzt nicht nur um ihr eigenes Leben kämpfen, sondern für die Zukunft der gesamten Menschheit …
Titel Phantasm 4
Original Titel Phantasm IV: Oblivion
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 1998
Produktionsland USA
Regie Don Coscarelli
Darsteller