Operation Mekong (BLURAY)

Mit John Cusack
Artikelnummer R-10015 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 8/22/2019
Label Plaion
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 124 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Kantonesisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Diverse Featurettes Trailer
Lagerstand

Auf dem Mekong werden die Leichen chinesischer Schiffsbesatzungen aufgefunden. Hatten sie mit der Drogenproduktion im Goldenen Dreieck von Laos, Myanmar und Thailand zu schaffen? Zur Aufklärung der Todesfälle wird eine Spezialeinheit unter der Führung des erfahrenen Gang Gao in das Gebiet entsandt. Die Spuren führen die Ermittler geradewegs zu Drogenbaron Naw Khar, der sein Hoheitsgebiet mit Terror und Gewalt sichert und dabei keine Gefangenen macht. Seine tief im Dschungel gelegene und schwer gesicherte Rauschgift-Homebase scheint uneinnehmbar - doch genau das wollen Gang Gao und sein Team ändern...
Titel Operation Mekong
Original Titel Mei Gong He Xing Dong
Genre(s) Action Krimi Thriller 
Produktionsjahr 2016
Produktionsland Hongkong, China
Regie Dante Lam
Darsteller