Officer Downe (Lim. Steelbook) (BLURAY)

Artikelnummer R-07842 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 10/6/2017
Label EuroVideo
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 2,40:1 (1080p)
Laufzeit ca. 95 Min.
Verpackung Steelbook
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel -
Extras Behind the Scenes
Lagerstand

Officer Downe (Kim Coates) sorgt auf brutalste Weise für Gerechtigkeit, während er ein unsterbliches Geheimnis trägt. Er ist weit mehr als der ultimative Mensch, er ist der ultimative Super-Cop! Nicht einmal der Tod selbst kann Officer Downe stoppen! Ein einzigartiges telepathisches Wissenschafts- Experiment lässt ihn als Geißel der Unterwelt immer wieder auferstehen. Dieser Cop kriegt nie genug und kommt immer wieder zurück.
Titel Officer Downe
Original Titel Officer Downe
Genre(s) Action
Produktionsjahr 2016
Produktionsland USA
Regie Shawn Crahan
Darsteller