Nightwars - Triple Action Pack (Lim. Uncut Triple Action Pack Mediabook) (3 Discs)

Mediabook - 3 Filme auf 3 Discs - limitiert auf 150 Stk
Artikelnummer D-17330 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 11/18/2016
Label X-Cess
Freigabe Keine Freigabe
Regionalcode 22
Bildformat 1,66:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 83 Min.
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Altern. Abspann Original-Trailer Bildergalerie Bonusfilm "Death Squad" Bonusfilm "Guerilla Force"
Lagerstand

Trent und Jim haben sie überlebt: die Qualen der Gefangenschaft in Vietnam. Nur knapp sind sie die Hölle im Dschungel voller Folter und Qualen entkommen. Für ihre Freiheit opferten sie einen guten Freund und Kameraden. Er blieb zurück, ohne Aussicht auf Rettung. Doch plötzlich kehren die Erinnerungen im Schlaf zurück und mit ihm die Schuldgefühle. In ihren Träumen wird der Horror wieder lebendig - und trägt sie zurück in die Hölle des gnadenlosen Krieges im Dschungel. Beide stellen bald fest, dass die Träume Tag für Tag realistischer werden und schließlich zu einer tödlichen Wirklichkeit mutieren. Was erst wirkt wie eine psychische Spätfolge der schrecklichen Kriegserfahrung wird Stunde um Stunde für die beiden Freunde und Veteranen zu blutigem Ernst. Doch als niemand ihnen glauben will, müssen sie sich zu zweit dem Grauen st ellen.
Titel Nightwars
Original Titel Night Wars
Genre(s) Action Drama Horror Krieg 
Produktionsjahr 1988
Produktionsland USA
Regie David A. Prior
Darsteller