Net, The - Kontrolle ist eine Illusion

Artikelnummer D-22343 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 4/11/2019
Label Plaion
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 91 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Trailer
Lagerstand

In Sachen Computerprogrammierung macht dem jungen Alex kaum einer etwas vor. Weshalb er aus seinem Hobby eine Waffe macht, nachdem seine Familie nicht zuletzt dank der Macht der Banken vor dem finanziellen Ruin steht. Als Hacker taucht er tief in die Welt der Online-Kriminalität ab, in der er mit Sye und Keira bald Verbündete findet. Aber ihre Aktivitäten bleiben nicht lange unbemerkt: Der mysteriöse Z hat bereits ein Auge auf den "anonymen" Nachwuchs geworfen...
Titel Net, The - Kontrolle ist eine Illusion
Original Titel Hacker
Genre(s) Drama Krimi Thriller 
Produktionsjahr 2016
Produktionsland USA, Kanada, Hongkong, Thailand
Regie Akan Satayev
Darsteller