Mutant - Das Grauen im All (Lim. Uncut Mediabook) (2 Discs) (BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert auf 111 Stk. - inkl. Bonusfilm auf DVD
Artikelnummer R-12652 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 11/18/2021
Label WMM
Freigabe Keine Freigabe
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (1080p)
Laufzeit 77:07 Min.
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D
Extras 2 Fassungen - Director's Cut - Deutsche Kinofassung 16-seitiges Booklet "Schöner Schrecken" von Mike Blankenburg Audiokommentare Making of John Carl Buechler: Die Spezialeffekte Roger Corman über "Mutant" Amerikansicher Kinotrailer Deutscher Kinotrailer Werberatschlag Bildergalerien Bonus-DVD mit weiterem Horrorfilm
Lagerstand

Auf dem Planeten Xarbia existiert eine Forschungsstation. Ihr Auftrag: eine völlig neue Nahrungsquelle soll gefunden werden. Irgendetwas scheint jedoch bei dem Unternehmen schiefgelaufen zu sein. Kommandant Colby wird beauftragt, den Wissenschaftlern auf Xarbia zu helfen. Er ist der geeignete Mann dafür. Die Forscher auf Xarbia informieren Colby über ihr Projekt. Colby spürt, daß sie ihm etwas verheimlichen. Nur soviel weiß er: Subject 20 ist ein Mutant - ein Wesen, das seine genetische Struktur verändern kann. Während Colby mit den Forschern berät, soll Jimmy das Monster im Auge behalten. Als sie zurück kommen, ist Schreckliches passiert. Jimmy ist tot, ein Großteil seines Gehirns fehlt. Und - Subject 20 ist verschwunden. Eine gefährliche Suche beginnt und nun erst erfährt Colby die ganze schreckliche Wahrheit. Die Lage scheint aussichtslos. Es gibt nur noch eine ganz geringe Hoffnung.
Titel Mutant - Das Grauen im All
Original Titel Forbidden World
Genre(s) [ "Horror", "Science-Fiction" ]
Produktionsjahr 1982
Produktionsland USA
Regie Allan Holzman
Darsteller