Movie Killer - Eine Bestie dreht durch - Mediabook (2DVD) - Limited 111 Edition

Artikelnummer D-28470 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 9/9/2022
Label WMM
Freigabe ungeprüft
Bildformat 1,85 (16:9 Anamorph)
Laufzeit ca. 101min
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch Dolby Digital 2.0 Englisch Dolby Digital 2.0
Extras - Trailershow - Booklet „Horrorhits und Höllenqualen“ (20 Seiten) - Bonus-DVD mit weiterem Horrorfilm
Lagerstand

Der schreckliche Nottinghill-Mörder, Jonathan Bird, befindet sich im Londoner Gefängnis. Trotzdem geschehen immer mehr Morde. Polizei und Presse erhalten Video-Bänder, auf denen die entsetzlichen Taten genauestens zu sehen sind. Susan Moore glaubt an die Unschuld von Jonathan Bird und nimmt die Suche nach dem wahren Mörder auf. Jeden Tag werden die grausamen Morde telefonisch angekündigt. Doch wer ruft täglich an, und vor allem, warum? Mit der Suche nach Lösungen zu diesen Fragen beginnt für Susan Moore ein Alptraum, der mit Leichenteilen und Blut übersät ist. Aber sie muss den Mörder finden. Susan muss den wahren Nottinghill-Mörder finden - doch, sie findet viel, viel mehr..
Titel Movie Killer
Original Titel Murder on Line One
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 1989
Produktionsland Großbritannien
Regie Anders Palm
Darsteller