Mothers Day Massacre - Mediabook (Blu-Ray+DVD) - Limited 500 Edition - Uncut

Artikelnummer D-28502 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 9/9/2022
Label Inked Pictures
Freigabe ungeprüft
Bildformat 1,78 (16:9 Anamorph) / 1,78 (1080p)
Laufzeit ca. 77min
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch Dolby Digital 2.0 Deutsch DTS HD 2.0 Englisch Dolby Digital 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Extras - 16-seitiges Booklet mit Text von Mike Blankenburg - Original Trailer - DVD-Version
Lagerstand

Jim Cavanagh ist ein schüchterner Teenager aus einem Vorort von New Jersey. Seine Mutter verließ die Familie, als er noch ein Kind war, und sein Vater ist ein versoffener Scheißkerl. Um dem psychischen Druck seines hinterwäldlerischen Erzeugers zu entkommen, begibt sich Jim auf die Suche nach seiner Mutter. Als er auf seiner Reise einigen zurückgebliebenen Hillbillies begegnet, beginnt eine Orgie des Blutvergießens…
Titel Mother's Day Massacre
Original Titel Mother's Day Massacre
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 2007
Produktionsland USA
Regie Jeff Roenning
Darsteller