Millionenraub in San Francisco

Artikelnummer D-27635 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 6/3/2022
Label Pidax film
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,40:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 102 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Booklet mit vielen Bildern und Infos
Lagerstand

Madrid, Mitte des 18. Jahrhunderts: Don Diego de la Vega ist Sohn des legendären Rächers Zorro. Nach dem Tod des Vaters versucht Diego aus Neugier dessen Erbe anzutreten, doch er ist mehr Frauenheld als Verteidiger der Unterdrückten. Sein Zwillingsbruder Ramon hingegen kann mit der Damenwelt überhaupt nichts anfangen. Als ein böser Gouverneur auf der Bildfläche erscheint, entschließen sich Diego und Ramon - jeder auf seine Weise - zur Tat zu schreiten und dem Bösewicht den Gar aus zu machen ...
Titel Millionenraub in San Francisco
Original Titel Once a Thief
Genre(s) Drama Krimi 
Produktionsjahr 1965
Produktionsland USA, Frankreich
Regie Ralph Nelson
Darsteller