Medici, Die - Herrscher von Florenz - Staffel 1 (2 Discs) (BLURAY)

Mit Dustin Hoffman
Artikelnummer R-07247 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 4/7/2017
Label Universum Film
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (1080i)
Laufzeit ca. 435 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Florenz, 1429: Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und nun muss sein Sohn Cosimo de' Medici (Richard Madden) die Rolle des Familienoberhauptes übernehmen. Neben dieser Herausforderung gibt es jedoch noch eine weitere: Außerhalb der Familie weiß niemand, dass Giovanni ermordet wurde und Cosimo setzt alles daran, den Mörder seines Vaters zu finden. Bald geht es somit nicht mehr nur um die Vormachtstellung der Medicis, sondern auch um Cosimos Leben. Nur sein Bruder Lorenzo de' Medici (Stuart Martin) und sein loyaler Diener Marco Bello (Guido Caprino), stehen ihm dabei treu zur Seite. Könnte der unerbittliche Erzfeind der Familie, Rinaldo Albizzi (Lex Shrapnel), für den Tod seines Vaters verantwortlich sein oder gibt es noch weitere Intrigen?
Titel Medici, Die - Herrscher von Florenz - Staffel 1
Original Titel Medici: Masters of Florence
Genre(s) Drama Historienfilm Thriller 
Produktionsjahr 2016
Produktionsland Italien, Frankreich, Großbritannien
Regie Sergio Mimica-Gezzan
Darsteller