Mädchen und der Kommissar, Das

Mit Romy Schneider
Artikelnummer D-20113 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 2/8/2018
Label Arthaus
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,66:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 106 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 1.0 Französisch DD 1.0
Untertitel D
Extras -
Lagerstand

Der ehrgeizige Polizist Max ist von dem Gedanken besessen, Verbrecher auf frischer Tat zu stellen. Als ihm dies immer wieder misslingt, fasst er einen neuen Plan. Um endlich zum erhofften Erfolg zu kommen, sucht er den Kontakt zum organisierten Verbrechen. Über die verführerische Prostituierte Lily, welche beste Beziehungen zur Unterwelt hat, inszeniert er einen Banküberfall, um die Diebe gezielt in die Falle zu locken. Der Plan scheint zu funktionieren, doch Max's Kollegen kommen hinter dessen zwielichtige Machenschaften.
Titel Mädchen und der Kommissar, Das
Original Titel Max et les ferrailleurs
Genre(s) Drama Krimi 
Produktionsjahr 1971
Produktionsland Italien, Frankreich
Regie Claude Sautet
Darsteller