Demnächst

Krull - Cover A - Mediabook (Wattiert) (Blu-Ray+DVD) - Limited 333 Edition

Artikelnummer D-28377 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 11/15/2022
Label Cinestrange Extreme
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 2,40 (16:9) / 2,40 (1080p)
Laufzeit ca. 81min & 85min
Verpackung Wattiertes MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch Dolby Digital 5.1 Englisch Dolby Digital 5.1
Extras - 28-seitiges Booklet von Patrick Winkler - The Making of: Journey to Krull (engl mit dt UT) - Bildergalerie - Trailer
Lagerstand

Der ferne Planet Krull ächzt unter der Schreckensherrschaft des „Unbeschreiblichen Ungeheuers“. Von seiner schwarzen Festung aus unterjocht es mithilfe seiner Kriegerscharen, den monströsen „Slayern“, ein Königreich nach dem anderen. Die Hochzeit von Lyssa (Lysette Anthony) und Colwyn (Ken Marshall), zwei Thronfolger aus eigentlich verfeindeten Reichen, soll den Planeten vereinen und ein schlagfertiges Bündnis gegen das Ungeheuer schmieden. Doch die Slayer überfallen die Zeremonie und nehmen die Prinzessin gefangen. Als einzigem Überlebenden des Angriffs ist es nun an Prinz Colwyn, seine Braut aus des Klauen des Bösen zu befreien. Auf seinem gefährlichen Weg muss Colwyn allerhand Abenteuer bestehen. Der weise Ynyr (Freddie Jones), der Zyklop (Bernard Bresslaw) und Ergo, der „Selbstverzauberer“ (David Battley) unterstützen ihn dabei..
Titel Krull
Original Titel Krull
Genre(s) Abenteuer Action Fantasy 
Produktionsjahr 1983
Produktionsland Großbritannien
Regie Peter Yates
Darsteller