King of the Ants (Uncut)

Artikelnummer D-27563 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 7/30/2021
Label Inked Pictures
Freigabe Keine Freigabe
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 98 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Director's Audiokommentar Writer's Audiokommentar Hinter den Kulissen Originaltrailer
Lagerstand

Sean Crowley ist ein Niemand. Ein Loser, der bereit ist, alles zu tun um über die Runden zu kommen. Und genau aus diesem Grund hat man den jungen Mann ausgesucht, um ihm ein unmoralisches Angebot zu unterbreiten. Dem Bauunternehmer Mathews ist bei seinen windigen Geschäften ein äußerst gewissenhafter Buchhalter der Stadtverwaltung in die Quere gekommen, auf den Mathews Grundsatz zutrifft: "Man muss manchmal ein bisschen rücksichtslos sein. Wenn dich dir etwas in den Weg stellt, eliminiere es!" Und genau hier kommt Sean Crowley ins Spiel, der das Für und Wider sowie alle Gefahren des Jobs genauestens abwägt, bevor er für 13.000 lumpige Dollar die Drecksarbeit erledigt. Doch nach getaner Arbeit erwartet ihn nicht etwa der Lohn, sondern die Aussicht auf ein schnelles Begräbnis in der Wüste. Nur die Tatsache, dass Beweismittel für Mathews kriminelle Aktivitäten an die Öffentlichkeit geraten, sollte der junge Mann von der Bildfläche verschwinden, hindert ihn daran, Sean eine Kugel zu verpassen. Stattdessen foltert man ihn, bis er halbtot entkommen kann. Ausgerechnet die Frau, deren Mann er auf dem Gewissen hat, rettet ihm das Leben und pflegt ihn gesund. Als das Schicksal erneut gnadenlos zuschlägt, kehrt Sean zu dem Mann zurück, den er für den Lauf der Dinge verantwortlich macht. Und Sean will Rache...!
Titel King of the Ants
Original Titel King of the Ants
Genre(s) [ "Horror", "Thriller" ]
Produktionsjahr 2003
Produktionsland USA
Regie Stuart Gordon
Darsteller